Ich heiße Sie herzlich Willkommen auf unserem Portal. Wenn Sie sich für spannende Chancen an der Börse interessieren, dann sind Sie hier richtig. Der Finanzinvestor liefert Ihnen kostenlos folgende Informationen:
Sie interessieren sich für die kostenlose Publikation?
Dann melden Sie sich schnell an!
16.05.2012 11:20
Placer Gold CEO Werner Ullmann mit Goldpreis Prognose
15.05.2012 16:16
Herbalife schließt Gap und vor Bodenbildung
15.05.2012 15:34
Northern Dynasty veröffentlicht Budget für Pebble Projekt
Rankers Finanzstrategien | 09.05.2012 12:40
Grexit (Greece-Exit) - Die Börsen braucht Sicherheit
01.09.2010 08:21
Die Analysten von HSBC haben die Luxusgüterhersteller Bulgari und Hermes unter die Lupe genommen und deren Geschäftsaussichten bewertet. Demnach sehen die Finanzexperten Bulgari auf Erfolgsspur und heben den Titel von "Neutral" auf "Overweight" und das Kursziel von zuvor 6,70 Euro auf 7,50 Euro. Bei Hermes wurde hingegen eine Herabstufung von zuvor "Neutral" auf "Underweight" vorgenommen, jedoch das Kursziel von 115 Euro auf 125 Euro erhöht. Am Vortag ging die Hermes-Aktie in Frankfurt bei 145,50 Euro aus dem Handel und die Bulgari-Aktie schloss bei 5,60 Euro.
© Der Finanzinvestor - Autor: Mario Hose
Hinweis nach § 34 WpHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte: Die Betreiberin oder ihr verbundene Unternehmen und jeweilige Autor kann Short- und/oder Long-Positionen in der/den behandelte(n) Aktie(n) halten. Bitte beachten Sie auch die Nutzungsbedingungen und Haftungsbeschränkungen.
Erhalten Sie zukünftig auch kostenlos unsere E-Mail-Publikation zu spannenden Unternehmensentwicklungen. Jetzt hier anmelden.