Kommentar vom 09.04.2021 | 05:45
Kaum eine Woche vergeht, in der nicht in wenigstens einer Kryptowährung neue Allzeithochs verkündet werden. Erst vergangenen Dienstag, den 06.04.2021 vermeldete das zweitgrößte digitale Zahlungsmittel Ethereum mit 2.151,30 USD einen neuen Höchststand. Ungefähr 236 Milliarden USD Marktkapitalisierung vereint allein Ethereum auf sich und ist damit von der Kapitalisierung größer als die Deutsche Telekom und Siemens mit 382.000 Mitarbeitern zusammen. Welche Aktien von diesem Boom der Kryptowelt profitieren, schauen wir uns heute an.
Zum Kommentar
Kommentar vom 29.03.2021 | 04:45
Der Bitcoinkurs konnte sich in den vergangenen vier Tagen wieder erholen und es stellt sich die Frage, ist die Korrekur bereits vorbei. Dann müsste zwingend im Laufe der Woche ein neues Allzeithoch angesteuert werden. Wenn jedoch die Aufwärtsbewegung nur eine kurze Gegenbewegung im vorübergehenden Abwärtstrend ist, dann steht der Bitcoin vor dem nächsten Abverkauf. Daher schauen wir uns gemeinsam an, welche Folgen die jeweilige Variante mit sich bringt um auf beide Fälle vorbereitet zu sein um schnelle Entscheidungen treffen zu können.
Zum Kommentar
Kommentar vom 01.03.2021 | 04:44
Nach den Kursrücksetzern beim Bitcoin ist eine flotte Aktualisierung zum Bitcoin im US-Dollar BTCUSD nötig.
Daher gibt es eine zügigen Quicky am Chart und wo die Reise hingeht. Meines erachtens ist auch nichts angebrannt und die Korrektur der massiven Aufwärtsbewegung war überfällig. Die Frage ist wie entwickelt sich die Korrektur weiter eher neue Allzeithochs angelaufen werden sollten.
Zum Kommentar