Menü

28.09.2019 | 14:30

Bitcoin - Der Count-Down - BTCUSD

  • bitcoin
  • btcusd
  • crypto

Der Bitcoin ist am 24.09.2019 aus der übergeordneten Dreieck-Formation ausgebrochen und jeder der sich rechtzeitig positioniert hatte, konnte von dem über $1.000 Rutsch profitieren, zumindest konnte ich das an den Rückmeldung rauslesen, die per Telegram und via TradingView zurück gekommen sind.
Heute ist also seit dem 11. September mal wieder der Bitcoin per Video dran zu beobachten und zu besprechen.

Lesezeit: ca. 0 Minuten. Autor: Stefan Bode


 

Interessenskonflikt & Risikohinweis

Gemäß §34b WpHG weisen wir darauf hin, dass die HFC Hanseatic Financial Contor GmbH sowie Partner, Autoren oder Mitarbeiter der HFC Hanseatic Financial Contor GmbH ggf. Aktien der genannten Unternehmen halten und somit ggf. ein Interessenskonflikt besteht. Näheres regelt unser Interessenskonflikt & Risikohinweis.


Weitere Kommentare zum Thema:


Bitcoin - Notlandung - Raketen-Stufe 2 versagt

Bitcoin - Notlandung - Raketen-Stufe 2 versagt

Kommentar vom 08.12.2019 | 14:10

Seit der letzten Bitcoin Einschätzung ist wieder etwas Zeit vergangen, so dass ein Update zum zweiten Advent her muss.

Der Bitcoin hat nicht wie erwartet die Stufe 2 der Rakete gezündet. Da auch niemand den Schalter umgelegt hat, ging zwangsläufig der benötigte Schub aus. Notlandemaßnahmen mußten eingeleitet werden. Zwar hat mich das 1% des Depots gekostet aber das Schöne an der Börse ist, "Was nicht steigen will - fällt" und so konnte durch den schnellen Wechsel (Siehe Kanal) auf Short 9% Depotzuwachs gewonnen werden, so dass unterm Strich, trotz anfänglicher Fehlanalyse, über 8% Gewinn übrig geblieben sind.

Zum Kommentar


Bitcoin - Wer zündet Stufe 2 der Rakete?

Bitcoin - Wer zündet Stufe 2 der Rakete?

Kommentar vom 16.11.2019 | 05:55

Der Bitcoin auf US-Dollar Basis hat wie letzte Wochen besprochen die neueren Tiefs geliefert und befindet sich nun in der gewünschten Rücklaufzone. $ 8.461 bzw. die 61,8% Korrektur der Aufwärtsbewegung vom Oktober wurden bereits abgearbeitet. Fällt nun der Kursnoch bis zur $.8200 oder wird die Stufe 2 der Rakete vorher gezündet?

Zum Kommentar


Bitcoin - Rakete vor Stufe 2 Zündung

Bitcoin - Rakete vor Stufe 2 Zündung

Kommentar vom 10.11.2019 | 17:30

Nach dem Countdown zum Bitcoin und dem anschließenden Zeitsprung mit Start der Raketen nähert sich die Konsoldierungsphase so langsam dem Ende. Noch 2 tiefere Tiefs werden kurzfristig erwartet, ehe die Stufe 2 der Rakete gezündet werden sollte. Mehr dazu wird hier am Chart besprochen.

Zum Kommentar