Menü

24.09.2020 | 06:45

Goldanalyse, TenBagger Aktie & Goldverbot + Barrick Gold, Newmont Gold, Kinross Gold, Eldorado Gold, XAUUSD

  • barrick gold
  • newmont
  • Kinross gold
  • Eldorado gold
  • steppe gold
  • Gold
Bildquelle: pixabay.com

Wir schauen uns heute den langfristigen Ausblick zu Gold/XAUUSD an, was war in der Vergangenheit und welche Erwartungen gibt es für die Zukunft.
Dazu die Aktien mit charttechnischen Ausblick zu Newmont Gold, Barrick Gold, Kinross Gold und Eldorado Gold die ich als Kursverdoppler, Kursverdreifacher, Kursverfünffacher und Kursverzehnfacher (Tenbagger) auf Sicht der nächsten Jahre sehe.

Lesezeit: ca. 1 Minuten. Autor: Stefan Bode
ISIN: CA0679011084


 

Sehr geehrte Investoren,
Liebe Freunde der Charttechnik und des Geldverdienens,

wir schauen uns heute den langfristigen Ausblick zu Gold/XAUUSD an, was war in der Vergangenheit und welche Erwartungen gibt es für die Zukunft.
Dazu die Aktien mit charttechnischen Ausblick zu Newmont Gold, Barrick Gold, Kinross Gold und Eldorado Gold - die ich als Kursverdoppler, Kursverdreifacher, Kursverfünffacher und Kursverzehnfacher (Tenbagger) auf Sicht der nächsten Jahre sehe.
Im Anschluß erfolgt dann die Einschätzung zum Goldverbot, wann damit zu rechnen wäre und warum es dazu kommen könnte. Selbstverständlich gehe ich auch auf die Vergangenheit des Goldverbotes ein und welche Branchen mit dem physischen Goldverbot in den 1930er Jahre durch die Decke gingen und wie ihr dadurch die größte Wirtschaftskrise der Menschheitsgeschichte meistern könnt. Dazu wird es aber in den nächsten Wochen noch ein weiteres Video geben.

Viel Erfolg wünscht aus Hannover

Stefan Bode

Dieses Angebot schon umgesetzt? Bei Smartbroker sind Aktien ab 0,00 EUR pro Order und ohne Depotgebühr in Deutschland handelbar.

Dieses Angebot schon umgesetzt? Bei Smartbroker sind Aktien ab 0,00 EUR pro Order und ohne Depotgebühr in Deutschland handelbar.


Interessenskonflikt & Risikohinweis

Gemäß §34b WpHG weisen wir darauf hin, dass die Tailerstone Limited sowie Partner, Autoren oder Mitarbeiter der Tailerstone Limited ggf. Aktien der genannten Unternehmen halten oder auf fallende Kurse setzen und somit ggf. ein Interessenskonflikt besteht. Die Tailerstone Limited hat ggf. eine entgeltliche Auftragsbeziehung mit dem Unternehmen, über die im Rahmen des Internetangebots der Tailerstone Limited sowie in den sozialen Medien, auf Partnerseiten oder in Emailaussendungen berichtet wird. Näheres regelt unser Interessenskonflikt & Risikohinweis.


Weitere Kommentare zum Thema:


Gold im Rusch? Goldpreis XAUUSD steigt aber

Gold im Rusch? Goldpreis XAUUSD steigt aber

Kommentar vom 23.01.2023 | 07:05

Der Goldpreis steigt und so langsam lecken die ersten Goldbugs und Permagoldbullen wieder Blut und rufen den Untergang des Währungssystems aus. Das wird auch noch kommen, doch die hohe Zeit ist noch nicht gekommen. Dennoch ist der Grundstein für den nächsten Bullenmarkt bereits gelegt, fraglich ist nur, ob die Treppe für den Aufstieg schon frei gegeben oder ob noch mal mit Rücksetzern zu rechnen ist. Daher lohnt ein genauer Blick auf die aktuellen Entwicklungen. Mehr dazu hier:

Zum Kommentar


Gold entdeckt + Analysteneinschätzung – British American Tobacco, Newmont, Tocvan Ventures Aktie

Gold entdeckt + Analysteneinschätzung – British American Tobacco, Newmont, Tocvan Ventures Aktie

Kommentar vom 12.01.2023 | 08:05

Die Unsicherheiten im internationalen Finanzsystem lassen den Goldpreis bereits den dritten Monat in Folge emporschnellen. Mittlerweile konnte der Preis je Unze um 260 USD auf 1.885 USD ansteigen und damit steigt auch wieder das Interesse der Investoren an dem Edelmetallsektor. Das liegt sicherlich auch daran, dass China seine Dollar- und Eurobestände aus den Währungsreserven abstößt und u. a. in Rohstoffe wie Gold umschichtet. Nach den 16,5 % Anstieg der letzten Monate kommt nun mit den Investoren auch das nötige Kapital in den Sektor und das macht sich langsam auch an den Aktienkursen bemerkbar. Wurden Goldfunde

Zum Kommentar


Energie- und Preisanstiege – Barrick Gold, Civmec, Fission 3.0, Rio Tinto Aktie

Energie- und Preisanstiege – Barrick Gold, Civmec, Fission 3.0, Rio Tinto Aktie

Kommentar vom 11.01.2023 | 05:45

In den letzten vier Monaten konnten die Edelmetalle Gold und Silber ihre lethargische Phase verlassen und Gold um 16 % und Silber gar um 33 % anzusteigen. Damit könnte die seit Sommer 2020 laufende Korrekturphase nun endlich ihr Ende gefunden haben und damit auch die Aktienkurse der Produzenten weiter steigen lassen. Auch am Uranmarkt ist wieder Bewegung und besonders eine Aktie konnte in den letzten Wochen stark zulegen.

Zum Kommentar