Menü

24.09.2020 | 06:45

Goldanalyse, TenBagger Aktie & Goldverbot + Barrick Gold, Newmont Gold, Kinross Gold, Eldorado Gold, XAUUSD

  • barrick gold
  • newmont
  • Kinross gold
  • Eldorado gold
  • steppe gold
  • Gold
Bildquelle: pixabay.com

Wir schauen uns heute den langfristigen Ausblick zu Gold/XAUUSD an, was war in der Vergangenheit und welche Erwartungen gibt es für die Zukunft.
Dazu die Aktien mit charttechnischen Ausblick zu Newmont Gold, Barrick Gold, Kinross Gold und Eldorado Gold die ich als Kursverdoppler, Kursverdreifacher, Kursverfünffacher und Kursverzehnfacher (Tenbagger) auf Sicht der nächsten Jahre sehe.

Lesezeit: ca. 1 Minuten. Autor: Stefan Bode
ISIN: CA0679011084


 

Sehr geehrte Investoren,
Liebe Freunde der Charttechnik und des Geldverdienens,

wir schauen uns heute den langfristigen Ausblick zu Gold/XAUUSD an, was war in der Vergangenheit und welche Erwartungen gibt es für die Zukunft.
Dazu die Aktien mit charttechnischen Ausblick zu Newmont Gold, Barrick Gold, Kinross Gold und Eldorado Gold - die ich als Kursverdoppler, Kursverdreifacher, Kursverfünffacher und Kursverzehnfacher (Tenbagger) auf Sicht der nächsten Jahre sehe.
Im Anschluß erfolgt dann die Einschätzung zum Goldverbot, wann damit zu rechnen wäre und warum es dazu kommen könnte. Selbstverständlich gehe ich auch auf die Vergangenheit des Goldverbotes ein und welche Branchen mit dem physischen Goldverbot in den 1930er Jahre durch die Decke gingen und wie ihr dadurch die größte Wirtschaftskrise der Menschheitsgeschichte meistern könnt. Dazu wird es aber in den nächsten Wochen noch ein weiteres Video geben.

Viel Erfolg wünscht aus Hannover

Stefan Bode

Dieses Angebot schon umgesetzt? Bei Smartbroker sind Aktien ab 0,00 EUR pro Order und ohne Depotgebühr in Deutschland handelbar.

Dieses Angebot schon umgesetzt? Bei Smartbroker sind Aktien ab 0,00 EUR pro Order und ohne Depotgebühr in Deutschland handelbar.


Interessenskonflikt & Risikohinweis

Gemäß §34b WpHG weisen wir darauf hin, dass die HFC Hanseatic Financial Contor GmbH sowie Partner, Autoren oder Mitarbeiter der HFC Hanseatic Financial Contor GmbH ggf. Aktien der genannten Unternehmen halten oder auf fallende Kurse setzen und somit ggf. ein Interessenskonflikt besteht. Die HFC Hanseatic Financial Contor GmbH hat ggf. eine entgeltliche Auftragsbeziehung mit dem Unternehmen, über die im Rahmen des Internetangebots der HFC Hanseatic Financial Contor GmbH sowie in den sozialen Medien, auf Partnerseiten oder in Emailaussendungen berichtet wird. Näheres regelt unser Interessenskonflikt & Risikohinweis.


Weitere Kommentare zum Thema:


Trendwende oder Abverkauf? Gold und Bitcoin im Jahrzehntevergleich, XAUUSD, BTCUSD, Goldpreis, BTC

Trendwende oder Abverkauf? Gold und Bitcoin im Jahrzehntevergleich, XAUUSD, BTCUSD, Goldpreis, BTC

Kommentar vom 25.07.2021 | 16:45

Mit welchem Markt könnte Bitcoin in USD verglichen werden, um einen historischen Vergleich aufstellen zu können? Was auffällt ist die Ähnlichkeit des Langfrist-Chart von Gold auf Monatsbasis und dem Bitcoinchart im Wochen- bzw. 3 Tageschart. Hier ist augenfällig das es anscheinend Parallelen gibt. Das solltet ihr euch auch einmal anschauen, denn ggf. gibt das Aufschlüsse für die Zukunft.

Zum Kommentar


Der Goldpreis ist tot, es lebe der Goldpreis – Barrick Gold, Aztec Minerals, Newmont

Der Goldpreis ist tot, es lebe der Goldpreis – Barrick Gold, Aztec Minerals, Newmont

Kommentar vom 14.07.2021 | 05:45

Der Goldpreis lief von August 2020 bis März 2021 in einer Korrektur und viele Analysten erklärten die Hausse von Gold bereits für beendet und den Goldpreis für tot. Doch Totgesagte leben länger und vom Märztief bei 1.676,90 USD je Unze konnte das Edelmetall sich bereits bis zum heutigen Mittwoch, den 14.Juli 2021, auf 1.806 USD wieder hoch arbeiten. Ob dies nur eine kurzfristige Bärenmarktrallye ist und im Anschluss ein finaler Shortangriff seitens der üblichen Verdächtigen erfolgt, bleibt abzuwarten. Am langfristigen Bullenmarkt der Rohstoffe und Rohstoffaktien ändert das aber nichts.

Zum Kommentar


CO2-neutrale Gold- und Kupferproduktion – Tencent, Teamviewer, QMines Limited

CO2-neutrale Gold- und Kupferproduktion – Tencent, Teamviewer, QMines Limited

Kommentar vom 13.07.2021 | 05:45

Viele Anleger achten bei der Investition in Unternehmen darauf, dass nicht nur die harten Bilanzkennzahlen überzeugen, sondern auch Umweltaspekte von der jeweiligen Geschäftsführung bei strategischen Unternehmensentscheidungen berücksichtigt werden. Noch sind diese Anleger in der Unterzahl, aber immer mehr Fonds- und ETF-Konstrukte achten stärker auf Nachhaltigkeit im Investmentprozess. Wenn bestimmte Branchen einfach gemieden werden, gestaltet sich die Wachstumsfinanzierung für kleinere Unternehmen komplexer. Oftmals sind bilanziell kerngesunde Unternehmen auszumachen, die im Marktvergleich noch unterbewertet sind. Doch an der Börse finden Kapitalangebot und Kapitalnachfrage aktuell immer einen Weg.

Zum Kommentar